team neusta CD-Relaunch mit German Design Award ausgezeichnet

22. November 2019

Im März 2019 setzte neusta communications den CD-Relaunch von team neusta erfolgreich um. Eine internationalen Jury zeichnet nun das Projekt mit dem German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design – Corporate Identity“ aus.

2019 begann bei team neusta mit einer Veränderung: Die Holding erhielt ein neues Corporate Design und alle Tochtergesellschaften rückten mit neuen Logos visuell noch näher zusammen. Konzeption, Design und Umsetzung lagen in den Händen von neusta communications. Die kreative Zusammenarbeit wird jetzt belohnt: neusta communications gewinnt den German Design Award in der Kategorie „Excellent Communications Design – Corporate Identity“. Die Jury urteilt: „Die visuelle Vereinigung der Dachmarke mit den zahlreichen Tochterunternehmen gelingt über ein formal markantes organisches Logo in Verbindung mit unterschiedlichen Farbwelten und einer klaren Schrift. Ein klar in die Zukunft gerichtetes Design, dessen Kleinschreibung der Wortmarke den modernen Charakter noch unterstreicht.“ Franca Reitzenstein, Geschäftsführerin von neusta communications, erklärt: „Wir sind sehr stolz auf diese internationale Auszeichnung und verstehen es als Wertschätzung unserer Arbeit.“ Bei neusta communications stellt sich jetzt die Vorfreude ein: Im Februar besuchen Franca und Thorben, federführender Designer des Relaunches, die feierliche Verleihung des German Design Awards in Frankfurt.

zurück